auto-report, autoreport


» Auto-News

» Alfa Romeo
» Audi
» Bentley
» BMW
» Citroën


» Fiat
» Ford
» Honda
» Hyundai
» KIA
» Lamborghini


» Lancia
» Lexus
» Maserati
» Maybach
» Mazda
» Mercedes-Benz


» MINI
» Nissan
» Opel
» Peugeot
» Porsche
» Renault


» Saab
» SEAT
» Skoda
» smart
» Suzuki
» Toyota

» Volkswagen
» Volvo
» Kontakt

» Impressum
» Werbung
» Webtipp
 
 
  | Mercedes-Benz Übersicht | Mercedes-Benz Archiv | Mercedes-Benz Concept IAA | Mercedes-Benz C-Klasse Coupé |
| Mercedes-Benz AMG GT S | Mercedes-Benz Absatz | Mercedes-Benz Vision Tokyo | Mercedes-Benz Tokyo Motor Show |
   
 
 
 
Mercedes-Benz TV  

Mercedes-Benz TV

Mercedes-Benz TV erhält eigenes Programm bei TV DIGITAL Personal.


Mercedes-Benz TV


Ab dem 29. August 2008 ist Mercedes-Benz TV, das Internetfernsehen des Stuttgarter Automobilherstellers, auch über TV DIGITAL Personal abrufbar. Der neue personalisierte TV-Dienst des Axel-Springer-Verlages* startet anlässlich der Internationalen Funkausstellung in Berlin. Mercedes-Benz TV wird künftig als eigener Sender in die Programmauswahl aufgenommen.

„Mit Mercedes-Benz TV machen wir seit über einem Jahr die Faszination unserer Marke online noch vielfältiger erlebbar“, sagt Dr. Olaf Göttgens, Vice President Brand Communications Mercedes-Benz Cars. „Über die innovative Plattform TV DIGITAL Personal können wir neue Zielgruppen nun noch direkter mit den aktuellen Beiträgen von Mercedes-Benz TV erreichen.“

Unter Berücksichtigung aller bestehenden TV- und Internetsender bietet TV DIGITAL Personal dem Zuschauer die Möglichkeit, sich ein persönliches Fernsehprogramm nach seinen Wünschen und Interessen zusammenzustellen. Mercedes-Benz TV wird neben den öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern nicht nur als eigener TV-Sender erscheinen - entsprechend Nutzungsverhalten und Sehgewohnheiten bietet TV DIGITAL Personal dem Zuschauer sogar aktiv themenspezifische Beiträge an. Hierzu gehören auch Sendungen der Stuttgarter Automobilmarke, die exklusive Einblicke gewähren - zum Beispiel hinter die Kulissen der Mercedes-Benz Fashion Weeks oder in die DTM- und Formel 1-Engagements von Mercedes-Benz.

Mercedes-Benz TV startete im Juni 2007. Unter www.mercedes-benz.tv erhält der Zuschauer durch aktuelle Beiträge Einblicke in die Bereiche Lifestyle, Produkt, Motor & Sport, Historie und Mythos sowie Innovation der automobilen Premiummarke.

* Auf Basis der Philips-Software „Aprico“
 
 
 
 
  reifendirekt.de Reifen zum besten Preis  
 
   
 
 
 
  © baba grafik & design