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Mercedes-Benz S 500  

Mercedes-Benz Kundenzufriedenheit

Neue J.D. Power-Studie aus den USA: Mercedes-Kunden sind zufrieden.


Mercedes-Benz Kundenzufriedenheit


Wie schon im vergangenen Jahr zählen die Premiumprodukte von Mercedes-Benz zu den Gewinnern bei einer Kundenbefragung des renommierten US-Marktforschungsinstituts J.D. Power and Associates. Mit den Ergebnissen der diesjährigen „APEAL“-Studie bestätigen US-Kunden der Stuttgarter Automobilmarke einmal mehr eine sehr hohe Design- und Konzeptqualität.

Die Zufriedenheit bei Neuwagenbesitzern steht im Focus der jährlichen „APEAL“-Studie von J.D. Power and Associates. Zum besten Auto unter allen in den USA erhältlichen Premium-Modellen kürten sie die Mercedes-Benz S-Klasse. Sehr erfreulich ist auch das Ergebnis der C-Klasse, die mit der Markteinführung gegenüber dem Vorgängermodell deutlich zulegen konnte.

Bereits Anfang dieses Monats hatte J.D. Power die E-Klasse und den CLK mit dem begehrten Gold-Award für höchste Produktqualität ausgezeichnet. Einen Platinum Award erhielt das Mercedes-Benz Werk Sindelfingen als Fertigungsstätte mit der weltweit besten gelieferten Qualität unter allen Automobilherstellern.
 
 
 
 
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