auto-report, autoreport


» Auto-News

» Alfa Romeo
» Audi
» Bentley
» BMW
» Citroën


» Fiat
» Ford
» Honda
» Hyundai
» KIA
» Lamborghini


» Lancia
» Lexus
» Maserati
» Maybach
» Mazda
» Mercedes-Benz


» MINI
» Nissan
» Opel
» Peugeot
» Porsche
» Renault


» Saab
» SEAT
» Skoda
» smart
» Suzuki
» Toyota

» Volkswagen
» Volvo
» Kontakt

» Impressum
» Werbung
» Webtipp
 
 
  | Mercedes-Benz Übersicht | Mercedes-Benz Archiv | Mercedes-Benz Concept IAA | Mercedes-Benz C-Klasse Coupé |
| Mercedes-Benz AMG GT S | Mercedes-Benz Absatz | Mercedes-Benz Vision Tokyo | Mercedes-Benz Tokyo Motor Show |
   
 
 
 
Mercedes-Benz M-Klasse, ML 63 AMG  

Mercedes-Benz M-Klasse

Die neue Generation der M-Klasse: Dynamischer, kraftvoller und mit noch mehr Stil.


Mercedes-Benz M-Klasse


Mercedes-Benz hat die erfolgreiche M-Klasse sorgfältig überar-beitet. Die neue Generation des dynamisch-eleganten SUV zeigt jetzt noch prägnantere Charakterzüge und wirkt noch sportlicher und kraftvoller. Das Gesicht des Offroaders bestimmen künftig ein neu geformter Stoßfänger, Scheinwerfer mit neuen Konturen sowie ein größerer, noch dominanterer Kühler. Die Heckansicht zeigt ebenfalls einen neu gestalteten Stoßfänger mit eingelegten Reflektorstreifen, der die Breite des Fahrzeugs betont, sowie Rücklichter mit Rauchglasoptik. Stilistischer Feinschliff sowie neue optisch und haptisch hochwertige Materialien und eine neue Zweifarbenkombination sorgen im Interieur für frische Akzente.

Ein Blickfang ist überdies das neue Vierspeichen-Multifunktionslenkrad. Deutlich erweitert wurde auch die Serienausstattung der M-Klasse. Sie beinhaltet jetzt das einzigartige vorausschauende Insassenschutzsystem PRE-SAFE® und NECK-PRO-Kopfstützen sowie ein von Mercedes-Benz neu entwickeltes Telematiksystem mit weiter verbesserter Bedienfreundlich-keit, hoher Performance und vielen neuen Funktionen. Auch der Mercedes-Benz ML 63 AMG wird dank neuer Front- und Heckschürze mit ver-chromtem Unterfahrschutz und größerem AMG Kühlergrill künftig noch markanter und effektvoller.

Die Mercedes-Benz M-Klasse ist der Trendsetter unter den modernen SUVs. Ihre Ausnahmestellung verdankt sie ihrem charakteristischen dynamisch-eleganten Design sowie der Verbindung von überzeugenden Fahrleistungen sowohl auf der Straße als auch im Gelände mit dem Fahr- und Bedienkomfort einer Limousine und hoher Wertanmutung. Überdies bietet die M-Klasse Sicherheitsfeatures, die im Segment der SUVs ihresgleichen suchen. Diese herausragenden Eigen-schaften honorieren auch die Käufer. Seit die zweite Generation der M-Klasse im April 2005 erschienen ist, wurden bereits rund 300.000 Modelle an Kunden in aller Welt ausgeliefert. Damit ist der moderne Offroader weiterhin eines der erfolgreichsten Fahrzeuge in diesem wachstumsstarken Marktsegment.

Mercedes-Benz hat die neue Generation der M-Klasse jetzt durch frische Design-akzente, noch hochwertigere und umfangreich erweiterte Ausstattung deutlich aufgewertet. Damit wirkt der Premium-SUV nun noch kraftvoller und sportlicher und zeigt noch mehr Charakter und Präsenz. Den souveränen Auftritt der M-Klasse bestimmen auch künftig dynamisch fließende, dabei aber knackige Linien und eine klare, kraftvolle Formensprache. Dank neu gestalteter Front sowie modifizierter Heckpartie zeigt die neue Generation der M-Klasse aber mehr Muskeln und begeistert gleichzeitig mit ästhetischer Eleganz – kurz: Sie hat noch mehr Stil.

Das Interieur der neuen Generation des modernen Offroaders wurde durch hochwertige Materialien stilvoll aufgewertet. Serienmäßig ist künftig das Türmittelfeld mit der Ledernachbildung ARTICO belegt. Auf Wunsch ist zudem eine zweifarbige Lederausstattung mit Manufakturcharakter zu haben. Ein weiterer Blickfang im aufgewerteten Interieur ist das neue, vierspeichige Leder-Multifunktionslenkrad mit Chromapplikationen und verbessertem Bedienkomfort sowie serienmäßigen Schaltpaddles. Die Sitze haben ein attraktiveres, sportlicheres Design und sind auf Wunsch mit einer vierstufigen Lordosenunterstützung ausgerüstet.

Die M-Klasse treiben durchzugsstarke und wirtschaftliche V6- bzw. V8-Zylinder-Benzin- oder Dieselmotoren an, die im Verbrauch noch sparsamer geworden sind. Der permanente Allradantrieb 4MATIC bewährt sich hervorragend sowohl auf der Straße als auch im Gelände. Und das serienmäßige Automatikgetriebe 7G-TRONIC mit optimierten Schaltvorgängen setzt die Kraft der Aggregate in kultivierte Fahrdynamik um.

Zur Verfügung stehen auch in der neuen Generation der M-Klasse fünf Triebwerke von 140 bis 285 kW (190 bis 388 PS). Durch Detailarbeit konnte ihr Verbrauch gegenüber den Vorgängermodellen um bis zu 0,4 Liter pro 100 Kilometer gesenkt werden. Die stärkste Motorisierung steht überdies im ML 63 AMG 4MATIC mit 375 kW/510 PS zur Verfügung.
 
 
 
 
  Kostenlos inserieren!  
 
   
 
 
 
  © baba grafik & design