auto-report, autoreport


» Auto-News

» Alfa Romeo
» Audi
» Bentley
» BMW
» Citroën


» Fiat
» Ford
» Honda
» Hyundai
» KIA
» Lamborghini


» Lancia
» Lexus
» Maserati
» Maybach
» Mazda
» Mercedes-Benz


» MINI
» Nissan
» Opel
» Peugeot
» Porsche
» Renault


» Saab
» SEAT
» Skoda
» smart
» Suzuki
» Toyota

» Volkswagen
» Volvo
» Kontakt

» Impressum
» Werbung
» Webtipp
 
 
  | Mazda Übersicht | Mazda Archiv | Mazda Tokyo Motor Show| Mazda MX-5 | Mazda Thailand | Mazda RX-Vision |
| Mazda Winter | Mazda SEMA |
   
 
 
 
Mazda CX-5   Mazda - Schwabengarage

Größte Mazda Händlergruppe bekennt sich zur japanischen Marke.

Mazda - Schwabengarage

Eine starke Partnerschaft wird fortgesetzt: Die Schwabengarage AG hat heute den neuen Mazda Händlervertrag unterschrieben und damit die Attraktivität des neuen Vertragspakets bestätigt, das am 1. November 2012 in Kraft tritt. Die mit acht Standorten in Deutschland vertretene erfahrene Händlergruppe gesellt sich damit zu den rund 60 Prozent der bestehenden und neuen Handelspartner, die sich ebenfalls bereits jetzt für den neuen Vertriebsvertrag der japanischen Automobilmarke entschieden haben.

Zentraler Bestandteil der zwischen der Mazda Motors Deutschland GmbH und dem Mazda Händler Verband ausgehandelten Verträge sind langfristig hohe Margen von bis zu 20,5 Prozent und ein händlerfreundliches Bonussystem. So profitieren die Händler im verschlankten einstufigen Vertriebsnetz von hoher Planungssicherheit und einer Reduzierung bürokratischer Hürden.

„Wir glauben an die Marke Mazda. Sie bildet seit Jahren eine wertvolle Ergänzung zu unseren anderen Marken“, so Donat Pflug, Vorstandsvorsitzender der Schwabengarage AG. „Wir sehen in dem neuen Vertragspaket für uns große Vorteile und mussten daher mit der Unterzeichnung nicht lange zögern. Es freut uns, dass wir unseren treuen Mazda Kunden auch weiterhin mit Service und Knowhow zur Seite stehen und die attraktive Modellpalette im Angebot behalten.“ Die Schwabengarage wird auch weiterhin an wichtigen Metromärkten wie zum Beispiel Stuttgart, Frankfurt/M. oder Hannover Mazda Fahrzeuge vertreiben und zeigt sich sehr optimistisch: „Insbesondere die Modelle mit den neuen SKYACTIV Technologien, allen voran der CX-5, lassen uns positiv in die Zukunft schauen“.

„Die starke Schwabengarage-Gruppe ist für uns seit 2003 ein strategisch wichtiger und zuverlässiger Partner“, kommentiert Mazda Motor Deutschland Geschäftsführer Josef A. Schmid. „Die frühe Vertragsunterzeichnung zeigt das Vertrauen der Schwabengarage AG in die Marke Mazda mit ihrer neuen SKYACTIV Technologie und in die neue Netzstruktur. Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit“

Foto: Mazda CX-5

 
 
 
 
   
 
   
 
 
 
  © baba grafik & design