auto-report, autoreport


» Auto-News

» Alfa Romeo
» Audi
» Bentley
» BMW
» Citroën


» Fiat
» Ford
» Honda
» Hyundai
» KIA
» Lamborghini


» Lancia
» Lexus
» Maserati
» Maybach
» Mazda
» Mercedes-Benz


» MINI
» Nissan
» Opel
» Peugeot
» Porsche
» Renault


» Saab
» SEAT
» Skoda
» smart
» Suzuki
» Toyota

» Volkswagen
» Volvo
» Kontakt

» Impressum
» Werbung
» Webtipp
 
 
  | Lexus Übersicht | Lexus Archiv | Lexus RX Serienproduktion | Lexus RX INRIX | Lexus Tokyo Motor Show | Lexus GS F |
| Lexus RX | Lexus LF-FC Concept | Lexus Marktstart |
   
 
 
 
Lexus IS (Modell 2009)   Lexus - Pariser Autosalon 2008

Lexus Neuheiten auf dem Pariser Autosalon: Weltpremiere für das Cabriolet IS 250c.

Lexus - Pariser Autosalon 2008

Am 2. Oktober feiert das neue Lexus Cabriolet IS 250 C seine Weltpremiere auf dem Pariser Autosalon. Das Cabriolet verfügt über ein voll versenkbares, dreiteiliges Leichtmetall-Klappdach. Der IS 250C erweitert im kommenden Jahr das Angebot der Lexus IS-Baureihe nach der Limousine und dem Hochleistungsmodell IS F um eine weitere faszinierende Variante. Außerdem bringt Lexus die faszinierende Hybridstudie LF-Xh und den neuen LS 460 AWD mit Allradantrieb mit in die französische Hauptstadt.

Ihren ersten Auftritt erlebt auch die optisch dezent aktualisierte und technisch aufgewertete IS-Limousine an der Seine. Das preisgekrönte Design wurde behutsam im Sinne der Lexus Designsprache "L-finesse" weiterentwickelt. Durch gezielte Modifikationen an Fahrwerk, Lenkung und Getriebe bietet der Lexus IS jetzt deutlich mehr Fahrdynamik. Die integrierte Fahrdynamikregelung VDIM gehört ab dem neuen Jahrgang bei allen IS-Modellen zur Serienausstattung. Zudem wurden die CO2-Emissionen des IS 220d durch aerodynamische Feinarbeit und Änderungen am Getriebe um drei Prozent reduziert. Beim IS 220d Sport beträgt die Verbesserung dank einer neuen Hinterachsübersetzung sogar acht Prozent.

Zwei Jahre nach der Markteinführung ergänzt Lexus das Angebot in der Luxusklasse um den Lexus LS 460 AWD. Der permanente, variable Allradantrieb ergänzt perfekt das von Haus aus umfassende Sicherheitspaket der Luxuslimousine mit ihren einzigartigen aktiven und präventiven Sicherheitssystemen und ihren herausragenden dynamischen Fahreigenschaften. Das Allradsystem in einer Konfiguration mit drei Differenzialen übernimmt der LS 460 vom Schwestermodell LS 600h. In der weltweit ersten Hybrid-Luxuslimousine kommt dieser Allradantrieb bereits seit 2007 serienmäßig zum Einsatz. In beiden Fahrzeugen wird das Drehmoment in der Standardkonfiguration zu 40 Prozent auf die Vorderachse und zu 60 Prozent auf die Hinterachse verteilt und die Kraftverteilung je nach Fahrsituation zugunsten optimaler Fahrstabilität automatisch variiert.
 
 
 
 
  Kostenlos inserieren!  
 
   
 
  nach oben  | Lexus Übersicht | Lexus Archiv | Lexus RX 450h Emissions-Bestwerte | Lexus Cabrio-Technik | Lexus - AMI 2009 |
| Lexus LS Akustik | Lexus LF-A - Nürburgring | Lexus RX 450h Technologien | Lexus IS 250C Feinschliff | Lexus LF-A Rennversion |
| Lexus Vollhybridtechnik | Lexus IAA 2009 | Lexus LF-Ch | Lexus LS | Lexus GS | Lexus Kratzfester Lack |
| Lexus Tokyo Motor Show | Lexus Gebrauchtwagen-Report | Lexus LFA | Lexus RX 450h Leasing |
 
  © baba grafik & design