auto-report, autoreport


» Auto-News

» Alfa Romeo
» Audi
» Bentley
» BMW
» Citroën


» Fiat
» Ford
» Honda
» Hyundai
» KIA
» Lamborghini


» Lancia
» Lexus
» Maserati
» Maybach
» Mazda
» Mercedes-Benz


» MINI
» Nissan
» Opel
» Peugeot
» Porsche
» Renault


» Saab
» SEAT
» Skoda
» smart
» Suzuki
» Toyota

» Volkswagen
» Volvo
» Kontakt

» Impressum
» Werbung
» Webtipp
 
 
  | Lancia Übersicht | Lancia Archiv | Lancia New Ypsilon | Lancia Ypsilon 30th Anniversary | Lancia Ypsilon ELLE |
| Lancia Ypsilon Interieur | Lancia Ypsilon Karosserie-Design | Lancia Ypsilon Infotainment |
   
 
 
 
Lancia Ypsilon Versus   Lancia - Automobilsalon Paris 2008

Modellpalette mit exklusiven Partnern aus Mode und Design.

Lancia - Automobilsalon Paris 2008

Mit einem individuellen Markenauftritt und exklusiven Produkten präsentiert sich Lancia auf dem Pariser Automobilsalon 2008. Architektur und Ausstattung des Lancia-Standes sind im Stil einer exklusiven Boutique gehalten, wobei Schwarz und Weiß als tragende Kommunikationsfarben des jüngst erneuerten Corporate Designs einen unverwechselbaren Markenauftritt prägen.

Im Fokus des diesjährigen Paris-Gastspiels steht der gerade vorgestellte, mit einem Fünf-Sterne-Bestwert im Euro NCAP-Crashtest ausgezeichnete neue Lancia Delta. Zugleich werden der neue, 140 kW/190 PS starke 1,9-Liter-Twinturbo-Diesel als Toptriebwerk der Baureihe sowie das für die 1.6 Multijet-Variante (88 kW/120 PS) verfügbare automatisierte Sechsgang-Schaltgetriebe „DFN6“ vorgestellt.

Als weiterer Blickfang präsentiert sich die mit dem legendären Modelabel Versace entwickelte Studie Lancia Ypsilon „Versus“, die mit der Außenfarbe Bronzino Bronze, bronzefarbenen Chromelementen und braunem Lederinterieur edle Akzente setzt. Eine Prise Glamour auf dem „Laufsteg Paris“ verbreitet auch der Lancia Ypsilon „Moda Milano“ in der Zweifarbkombination Raffaello Weiß/Borromini matt Grau und Leder/Alcantara®-Interieur in Starlite Schwarz, während ein in Masaccio Schwarz lackierter Lancia Ypsilon Sport „MomoDesign“ die sportive Note des Kompaktmodells akzentuiert. Ebenso reizvoll tritt die kompakte City-Limousine Musa in der neuen Topausführung „Poltrona Frau“ auf, ausgestattet mit einem Lederinterieur des italienischen Premium-Möbelherstellers und Lancia-Kooperationspartners Poltrona Frau.

Auch über die Produkte hinaus vermittelt der Lancia-Stand auf dem Pariser Autosalon ein intensives Markenerlebnis: zum Beispiel mit den exklusiven Artikeln der Lancia-Boutique oder in der Lounge des Lancia-Cafés. Mit diesem neuen Fixpunkt in der Außendarstellung der Marke – das erste Lokal dieser Art ist das im Februar 2008 eröffnete „Lancia Berlin Friedrichstraße“ – wird sich das Unternehmen zukünftig in ausgewählten europäischen Metropolen besonders kundennah und zugleich stilvoll präsentieren.
 
 
 
 
  Aufkleber24.de  
 
   
 
  nach oben  | Lancia Übersicht | Lancia Archiv | Lancia Ypsilon Moda Milano | Lancia Delta Finanzierung | Lancia Jahresbilanz 2008 |
| Lancia per te | Lancia Phedra Limited Edition | Lancia Autosalon Genf | Lancia Thesis Ultima Edizione |
| Lancia Ypsilon Elefantino Editionen | Lancia Delta Topmotorisierung | Lancia Stratos - Silvretta Classic |
| Lancia Delta - Attraktive Finanzierung | Lancia IAA 2009 | Lancia edizione |
 
  © baba grafik & design