auto-report


» Auto-News

» Alfa Romeo
» Audi
» Bentley
» BMW
» Citroën


» Fiat
» Ford
» Honda
» Hyundai
» KIA
» Lamborghini


» Lancia
» Lexus
» Maserati
» Maybach
» Mazda
» Mercedes-Benz


» MINI
» Nissan
» Opel
» Peugeot
» Porsche
» Renault


» Saab
» SEAT
» Skoda
» smart
» Suzuki
» Toyota

» Volkswagen
» Volvo
» Kontakt

» Impressum
» Werbung
» Webtipp
 
 
  | Citroën Übersicht | Citroën Archiv | Citroën C1 Airscape Sondermodell | Citroën Berlingo | Citroën Cactus M | Citroën IAA |
| Citroën C4 Cactus | Citroën C1 |
   
 
 
 
Citroën Logo   Citroën - Red Bull

Citroën Österreich beflügelt seine Kunden.

Citroën - Red Bull

Die Marken Citroën und Red Bull stehen für eine erfolgreiche Kooperation in der Rallye Weltmeisterschaft. Jetzt profitieren auch die Citroën-Kunden von dieser Zusammenarbeit in Form einer speziellen Werkstattaktion.

Ab sofort finden Werkstattkunden zahlreicher teilnehmender Citroën-Partner bei der Abholung ihres Fahrzeuges nach einem Werkstattaufenthalt zwei gekühlte Getränke aus dem Red Bull-Sortiment vor. Die Getränke werden in speziell angefertigten Dosenhaltern im Auto befestigt, die zusätzlich Informationen über aktuelle Zubehör- und Ersatzteil-Angebote bereitstellen. Für die Citroën-Partner eine weitere besondere Idee, mit der man bei den Kunden punkten möchte.

Klaus Oberhammer, Generaldirektor Citroën Österreich: „Endlich können wir diese starke internationale Partnerschaft auch national nützen. Wichtig ist für mich, dass sich unsere Citroën-Partner an dieser Kooperation beteiligen. Ein kühles Getränk erfrischt und positioniert unsere Botschaft direkt beim Kunden. Welcher Ort könnte dafür besser geeignet sein als der eigene Citroën.“

Foto: Citroën Logo
 
 
 
 
   
 
   
 
 
 
  © baba grafik & design