auto-report, autoreport


» Auto-News

» Alfa Romeo
» Audi
» Bentley
» BMW
» Citroën


» Fiat
» Ford
» Honda
» Hyundai
» KIA
» Lamborghini


» Lancia
» Lexus
» Maserati
» Maybach
» Mazda
» Mercedes-Benz


» MINI
» Nissan
» Opel
» Peugeot
» Porsche
» Renault


» Saab
» SEAT
» Skoda
» smart
» Suzuki
» Toyota

» Volkswagen
» Volvo
» Kontakt

» Impressum
» Werbung
» Webtipp
 
 
  | BMW Übersicht | BMW Archiv | BMW X4 M40i | BMW i8 Connectivity Award | BMW M4 GTS | BMW M2 Coupé | BMW M135i Award |
| BMW Allrad-Kompetenz | BMW Zukunft |
   
 
 
 
BMW 3er Touring   BMW 3er Motorvarianten

Günstigere Verbrauchs- und Emissionswerte als Wettbewerber mit vergleichbarer Leistung.

BMW 3er Motorvarianten

BMW 335i: Reihensechszylinder-Benzinmotor mit Twin Turbo und Direkteinspritzung (High Precision Injection), Hubraum: 2.979 cm3, Leistung: 225 kW/306 PS bei 5.800 min–1, max. Drehmoment: 400 Nm bei 1.300–5.000 min–1, Beschleunigung [0–100 km/h]: 5,6 Sekunden (Touring: 5,7 Sekunden),
Höchstgeschwindigkeit: 250 km/h, Durchschnittsverbrauch nach EU: 9,1 Liter/100 Kilometer (9,3 Liter), CO2-Emission nach EU: 218 g/km (222 g/km).

BMW 330i: Reihensechszylinder-Benzinmotor mit Direkteinspritzung, Hubraum: 2.996 cm3, Leistung: 200 kW/272 PS bei 6.700 min–1, max. Drehmoment: 320 Nm bei 2.750–3.000 min–1, Beschleunigung [0–100 km/h]: 6,1 Sekunden (Touring: 6,2 Sekunden), Höchstgeschwindigkeit: 250 km/h, Durchschnittsverbrauch nach EU: 7,2 Liter/100 Kilometer (7,3 Liter), CO2-Emission nach EU: 173 g/km (175 g/km).

BMW 325i: Reihensechszylinder-Benzinmotor mit Direkteinspritzung, Hubraum: 2.996 cm3, Leistung: 160 kW/218 PS bei 6.100 min–1, max. Drehmoment: 270 Nm bei 2.400–4.200 min–1, Beschleunigung [0–100 km/h]: 6,7 Sekunden (Touring: 6,9 Sekunden), Höchstgeschwindigkeit: 250 km/h (248 km/h), Durchschnittsverbrauch nach EU: 7,1 Liter/100 Kilometer (7,2 Liter), CO2-Emission nach EU: 170 g/km (173 g/km).

BMW 320i: Reihenvierzylinder-Benzinmotor mit Direkteinspritzung, Hubraum: 1.995 cm3, Leistung: 125 kW/170 PS bei 6.700 min–1, max. Drehmoment: 210 Nm bei 4.250 min–1, Beschleunigung [0–100 km/h]: 8,2 Sekunden (Touring: 8,4 Sekunden), Höchstgeschwindigkeit: 228 km/h (226 km/h),
Durchschnittsverbrauch nach EU: 6,1 Liter/100 Kilometer (6,2 Liter), CO2-Emission nach EU: 146 g/km (148 g/km).

BMW 318i: Reihenvierzylinder-Benzinmotor mit Direkteinspritzung, Hubraum: 1.995 cm3, Leistung: 105 kW/143 PS bei 6.000 min–1, max. Drehmoment: 190 Nm bei 4.250 min–1, Beschleunigung [0–100 km/h]: 9,1 Sekunden (Touring: 9,5 Sekunden), Höchstgeschwindigkeit: 210 km/h (210 km/h),
Durchschnittsverbrauch nach EU: 5,9 Liter/100 Kilometer (6,0 Liter), CO2-Emission nach EU: 142 g/km (144 g/km).

BMW 335d: Reihensechszylinder-Dieselmotor mit Vollaluminium-Kurbelgehäuse, Common-Rail-Direkteinspritzung der dritten Generation und Variable Twin Turbo, Hubraum: 2.993 cm3, Leistung: 210 kW/286 PS bei 4.400 min–1, max. Drehmoment: 580 Nm bei 1.750–2.250 min–1, Beschleunigung [0–100 km/h]: 6,0 Sekunden (Touring: 6,1 Sekunden), Höchstgeschwindigkeit: 250 km/h,
Durchschnittsverbrauch nach EU: 6,7 Liter/100 Kilometer (6,8 Liter), CO2-Emission nach EU: 177 g/km (178 g/km).

BMW 330d: Reihensechszylinder-Dieselmotor mit Vollaluminium-Kurbelgehäuse, Common-Rail-Direkteinspritzung der dritten Generation und Turbolader mit variabler Turbinengeometrie
Hubraum: 2.993 cm3, Leistung: 180 kW/245 PS bei 4.000 min–1, max. Drehmoment: 520 Nm bei 1.750–3.000 min–1, Beschleunigung [0–100 km/h]: 6,1 Sekunden (Touring: 6,2 Sekunden),
Höchstgeschwindigkeit: 250 km/h, Durchschnittsverbrauch nach EU: 5,7 Liter/100 Kilometer (5,9 Liter), CO2-Emission nach EU: 152 g/km (155 g/km).

BMW 325d: Reihensechszylinder-Dieselmotor mit Vollaluminium-Kurbelgehäuse, Common-Rail-Direkteinspritzung der dritten Generation und Turbolader mit variabler Turbinengeometrie
Hubraum: 2.993 cm3, Leistung: 145 kW/197 PS bei 4.000 min–1, max. Drehmoment: 400 Nm bei 1.300–3.250 min–1, Beschleunigung [0–100 km/h]: 7,4 Sekunden (Touring: 7,6 Sekunden),
Höchstgeschwindigkeit: 235 km/h (233 km/h), Durchschnittsverbrauch nach EU: 5,7 Liter/100 Kilometer (5,9 Liter), CO2-Emission nach EU: 153 g/km (155 g/km).

BMW 320d: Vierzylinder-Dieselmotor mit Vollaluminium-Kurbelgehäuse, Common-Rail-Direkteinspritzung der dritten Generation und Turbolader mit variabler TurbinengeometrieHubraum: 1.995 cm3, Leistung: 130 kW/177 PS bei 4.000 min–1, max. Drehmoment: 350 Nm bei 1.750–3.000 min–1, Beschleunigung [0–100 km/h]: 7,9 Sekunden (Touring: 8,1 Sekunden), Höchstgeschwindigkeit: 230 km/h (228 km/h),
Durchschnittsverbrauch nach EU: 4,8 Liter/100 Kilometer (4,9 Liter), CO2-Emission nach EU: 128 g/km (130 g/km).

BMW 318d: Vierzylinder-Dieselmotor mit Vollaluminium-Kurbelgehäuse, Common-Rail-Direkteinspritzung der dritten Generation und Turbolader mit variabler Turbinengeometrie. Hubraum: 1.995 cm3, Leistung: 105 kW/143 PS bei 4.000 min–1, max. Drehmoment: 300 Nm bei 1.750–2.500 min–1, Beschleunigung [0–100 km/h]: 9,3 Sekunden (Touring: 9,6 Sekunden), Höchstgeschwindigkeit: 210 km/h (210 km/h), Durchschnittsverbrauch nach EU: 4,7 Liter/100 Kilometer (4,8 Liter), CO2-Emission nach EU: 123 g/km (125 g/km).

 
 
 
 
  Kostenlos inserieren!  
 
   
 
 
 
  © baba grafik & design