auto-report, autoreport


» Auto-News

» Alfa Romeo
» Audi
» Bentley
» BMW
» Citroën


» Fiat
» Ford
» Honda
» Hyundai
» KIA
» Lamborghini


» Lancia
» Lexus
» Maserati
» Maybach
» Mazda
» Mercedes-Benz


» MINI
» Nissan
» Opel
» Peugeot
» Porsche
» Renault


» Saab
» SEAT
» Skoda
» smart
» Suzuki
» Toyota

» Volkswagen
» Volvo
» Kontakt

» Impressum
» Werbung
» Webtipp
 
 
  | BMW Übersicht | BMW Archiv | BMW X4 M40i | BMW i8 Connectivity Award | BMW M4 GTS | BMW M2 Coupé | BMW M135i Award |
| BMW Allrad-Kompetenz | BMW Zukunft |
   
 
 
 
BMW 3er Coupé   BMW 3er Coupé

Ästhetik, Fahrvergnügen und individueller Stil.

Mehr Ausdruck, mehr Dynamik, mehr Eigenständigkeit.

BMW 3er Coupé

Ein typischer BMW. Ein ganz besonderer BMW 3er. Ein einzigartiges Automobil. Das ist das neue BMW 3er Coupé. Mit dem Zweitürer setzt BMW eine lange Tradition fort und zugleich völlig neue Akzente in einem interessanten Segment. Bereits zum dritten Mal wird die BMW 3er Reihe nach Limousine und Touring nun um ein Coupé-Modell ergänzt. Doch das neue BMW 3er Coupé präsentiert sich so eigenständig wie nie zuvor. Sein individueller Charakter ist auf den ersten Blick an der sportlich gestreckten Linienführung der bis ins Detail neu gestalteten Karosserie zu erkennen. Und auch unter der Motorhaube bietet das neue Coupé etwas Einzigartiges:

Der 3,0 Liter Reihensechszylinder-Motor mit Twin Turbo- Aufladung, High Precision Injection und Vollaluminium-Kurbelgehäuse feiert dort seine Premiere. Das 225 kW/306 PS starke Hochleistungstriebwerk verhilft dem BMW 335i Coupé zu herausragender Fahrdynamik und beeindruckt dennoch mit günstigen Verbrauchswerten. Zur Markteinführung werden zwei weitere Benzinmotoren sowie zwei Dieselantriebe für das BMW 3er Coupé angeboten. Heckantrieb, Gewichtsoptimierung, eine harmonische Achslastverteilung und das anspruchsvollste Fahrwerk des Segments sind weitere Garanten für ein faszinierendes Fahrerlebnis. Darüber hinaus steht für das BMW 3er Coupé erstmals auch der intelligente Allradantrieb xDrive in den Varianten 325xi, 330xi und 330xd zur Verfügung.

Mehr denn je erfüllt das BMW 3er Coupé den Wunsch nach Individualität und Fahrvergnügen. Der Zweitürer hebt sich optisch sehr deutlich von den Limousinen- und Touring-Modellen der BMW 3er Reihe ab - und das nicht nur jenseits der B-Säule, sondern auch an der Fahrzeugfront sowie im Interieur. Außerdem bietet er eine in seinem Segment einzigartige Agilität und Fahrdynamik. Das neue BMW 3er Coupé fordert mit seiner Handlichkeit und den - nicht nur beim Top-Modell - überzeugenden Leistungswerten zum aktiven Fahren heraus. Dabei verbindet das neue Coupé seinen sportlichen Charakter mit einem stilvollen Äußeren.


Webtipp: Auto-Videoclips
 
 
 
 
  Aufkleber24.de  
 
   
 
 
 
  © baba grafik & design