auto-report, autoreport


» Auto-News

» Alfa Romeo
» Audi
» Bentley
» BMW
» Citroën


» Fiat
» Ford
» Honda
» Hyundai
» KIA
» Lamborghini


» Lancia
» Lexus
» Maserati
» Maybach
» Mazda
» Mercedes-Benz


» MINI
» Nissan
» Opel
» Peugeot
» Porsche
» Renault


» Saab
» SEAT
» Skoda
» smart
» Suzuki
» Toyota

» Volkswagen
» Volvo
» Kontakt

» Impressum
» Werbung
» Webtipp
 
 
  | Audi Übersicht | Audi Archiv | Audi Stadtverkehr | Audi Absatz | Audi A4 Avant g-tron | Audi Produktion Brasilien |
| Audi Schnell-Laden | Audi Racing Spirit | Audi A4 Euro NCAP | Audi RS Q3 performance | Audi Absatz |
   
 
 
 
Audi Q7 in China   Audi Kundenzufriedenheit

Erneuter Erfolg für Audi bei J.D. Power Asia Pacific Studie. Audi bei Kundenzufriedenheit Nummer 1 in China.

Audi Kundenzufriedenheit

Bereits zum zweiten Mal in Folge steht Audi bei der jetzt veröffentlichten „J.D. Power Asia Pacific 2007 China Customer Satisfaction Index (CSI) StudySM“ an erster Stelle. Wie schon im Vergleichstest 2006 sah J.D. Power Asia Pacific die vier Ringe klar vorn und kürte Audi mit 828 von 1000 möglichen Punkten zum Sieger. Audi ist damit als einziges Unternehmen in den letzten sechs Jahren in Folge stets unter den Top Drei platziert.

Die seit 2001 jährlich veröffentlichte Studie analysiert die Zufriedenheit von Neuwagenkäufern im chinesischen Markt. Audi konnte insbesondere in den Kriterien Service-Qualität sowie Zufriedenheit mit dem Vertragshändler punkten und setzte sich damit erfolgreich gegen 37 Konkurrenten durch.
Basis des Erfolgs ist der kontinuierliche Ausbau des Händlernetzes. Audi zählt in China derzeit 125 exklusive Audi Händlerbetriebe in 87 Städten und optimiert laufend deren Serviceleistungen.

Audi ist Marktführer im chinesischen Premiumsegment und hat hier mit rund 50.000 ausgelieferten Fahrzeugen im ersten Halbjahr 2007 einen neuen Absatzrekord erzielt (plus 27 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum).
 
 
 
 
   
 
   
 
 
 
  © baba grafik & design